1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitskleidung

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von sasigri, 8 Oktober 2012.

  1. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Hey Leute,
    ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ein uraltes Haus geerbt habe.
    Wir haben jetzt entschieden es zu renovieren und dort in einer WG zu leben.
    Die Elektrik ist total veraltet und wir werden ein paar Wände versetzen.
    Alles total spannend :)
    Da wir dabei mit "schwerem Gerät" arbeite werden, brauchen wir entsprechende
    Schutzkleidung.
    Wir hatten überlegt, bei Krähe de das Notwendigste zu bestellen.
    Jetzt wissen wir allerdings nicht, ob wir damit BIO-mäßig auf der sicheren Seite wären.
    Habt ihr vielleicht eine bestimmte Quelle für Arbeitsschutzkleidung?
    Also Helme brauchen wir auf jeden Fall.
    Danke schon mal vorab für einen Tipp von euch und bis bald.
     
  2. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Schade das sich niemand gemeldet hat. Wollte nur eine RÜckmeldung geben dass alles gut geklappt hat. Bio-mäßig war es vielleicht nicht die beste Maßnahme, aber wir wurden nicht verletzt.

    Lg.
     
  3. Harnfried Harndrang

    Harnfried Harndrang Neues Mitglied

    Wie kannst du nur die Umwelt vergessen ? Denk doch mal an die Tiere !
     
  4. Rico79

    Rico79 Neues Mitglied

    Ja, solch ein Umbau wird gerne unterschätzt. Gerade bei alten Häusern gibt es immer eine Menge zu tun und zu erneuern. Wenn ein Haus in die Jahre gekommen ist, hört man an der einen Stelle auf zu reparieren und fängt vorne wieder an. Sei froh, wenn du keinen Schimmel findest oder sogar das Dach undicht ist. Solche Sachen können schnell teuer werden. Gerade wenn du ein haus renovierst solltest du die wichtigsten Dinge wie Helm, Sicherheitshandschuhe oder Handschuhe immer parat haben. Ach ja, und ein Verbandskasten kann auch nicht schaden :pirate:
     
  5. HulMarta

    HulMarta Neues Mitglied

    Ich würde mal bei sergeant pepper schauen, die bieten sowas an und sind darauf spezialisiert.
     
  6. Raffael

    Raffael Neues Mitglied

    Eigentlich findest du in jeder Stadt einen Fachhandel für Arbeitskleidung. Dort wirst du beraten und kannst die Kleidung anprobieren. gerade bei Arbeitskleidung solltest du auf Sicherheit und Bequemlichkeit achten.
     
  7. Moorblume

    Moorblume Neues Mitglied

    Ich würde bei Arbeitkleidung nicht am falschen Ende sparen. Denn was nützt der Umweltschutz, wenn Du verletzt wirst?
    Du kannst aber mal gucken, ob Du Arbeitkleidung günstig über privat oder Second-Hand-Shops bekommst oder Dir etwas leihen kannst.
     
  8. Peter12

    Peter12 Neues Mitglied

    Gute Arbeitsbekleidung bietet auch Engelbert Strauß an, das kann ich auf jeden fall empfehlen !! :)
     
  9. eritz

    eritz Neues Mitglied

    Engelbert Strauß sagt mir auf jeden Fall auch was. Ich denke da bist du richtig.
     
  10. LarsColonia

    LarsColonia Neues Mitglied

    Unser Betrieb wird komplett von fitzner versorgt. Mit den Produkten sind alle sehr zufrieden und man bekommt dort von der Schutzbrille bis zur Arbeitshose alles an Arbeitskleidung was man benötigt. Den meisten Mitarbeitern ist neben der Sicherheit auch die Optik wichtig und da hat man bei Fitzner einfach die beste Auswahl. Auf der Arbeit sollte man auf keinen Fall an der Sicherheit sparen und nur wenn die Klamotten angenehm zu tragen sind, werden die Sachen auch genutzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2015
  11. StienEberhardt

    StienEberhardt Mitglied

    Wir haben dafür einen großen Einkaufalden, wo man solche Dinge auch bekommt.
     
  12. seti

    seti Mitglied

    Die Sache ist doch eh gegessen :)
     

Diese Seite empfehlen