1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf was bei der Suche vom Zahnarzt achten ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit + Medizin" wurde erstellt von storm, 2 Februar 2016.

1. storm

storm Mitglied

Grüezi :)

Hätte da eine kleine Frage an euch. Und zwar bin ich umgezogen und finde mich gerade in der neuen Stadt zurecht :) Ich habe aber eine ganz andere Frage.

Und zwar möchte ich wissen, wie ich einen passenden Zahnarzt finden kann ? Habt ihr denn da einige Tipps ?
    Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen machen können, deshalb wäre es mir lieb wenn man sich hier austauschen kann.

2. kidoo

kidoo Mitglied

Hey !

Ich habe auch paar Erfahrungen machen können die nicht so gut waren. Deshalb kann ich dich wirklich komplett nachvollziehen.
    Ich habe auch nach einem Zahnarzt gesucht und kann sagen, dass es wirklich keine leichte Suche war. Ich habe mir einige Zahnärzte abgeschaut und auch viele Infos bekommen.

Am Ende habe ich einen Vergleich der Zahnärzte gemacht und mich für http://www.zahnklinik-dreilaendereck.com/umfassendes-angebot/kieferorthopaedie/ gefunden. Das Leistungsspektrum ist Super und man kann wirklich sicher gehen, dass die alles richtig machen und mit den Kunden gut umgehen.

Aus diesem Grund wäre es nicht schlecht, wenn du vielleicht auch einen Vergleich machst..

3. Sunny

Sunny Mitglied

da müsstes Du erst einmal sagen, was für Dich ein "passender Zahnarzt" wäre.
    Also was für Dich einen guten Zahnarzt ausmacht - was Du von ihm erwartest?

Da gehen die Erwartungen und Wünsche der Patienten ja sehr weit auseinander.

LG
    Sunny

4. Solano

Solano Neues Mitglied

Du kannst vorab bei Jameda schauen, ob es dort Bewertungen gibt und wenn ja, wie gut oder schlecht die sind. :)

5. Bienchen

Bienchen Mitglied

Ich würde mich erstmal im Internet informieren und dann mal wie ein kennenlernen mich mit den Leuten treffen und ein Beratungsgespräch machen. Dann merkt man meist schon, ob das was für einen ist oder nicht. Probieren geht über studieren ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen