1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beckenbodentraining

Dieses Thema im Forum "Gesundheit + Medizin" wurde erstellt von MarinaMeyer, 19 Oktober 2015.

  1. MarinaMeyer

    MarinaMeyer Neues Mitglied

    Hallo, ich habe mir vorgenommen alles zu tun, um meinen Beckenboden zu trainieren. Denn damit will ich mal im Alter keine Probleme bekommen. Ich weiß, dazu benötigt man aber einen wirklich guten Trainier. Nun bin ich also im Großraum Augsburg auf der Suche nach einem wirklich sher guten Anbieter. Kennt jemand von euch jemanden?
     
  2. WandaDallmeyer

    WandaDallmeyer Neues Mitglied

    Hallo, das finde ich sehr gut, wenn du bei Zeit auch an diese Dinge denkst. Ich hatte vor einigen Jahren richtige Probleme und habe lange nach einer Person gesucht, die sich in diesem Bereich auskennt und auch entsprechende Kurse anbietet. Nach einigen Enttäuschungen bin ich wirklich an eine Spezialisten geraten und bin noch immer sehr froh und dankbar. Die Adresse will ich natürlich gerne weitergeben, denn ich kann die Dame wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. http://naturheilpraxis-ruth-meyer.de/beckenbodenkurse-in-augsburg/
     
  3. kidoo

    kidoo Mitglied

    Soll auch für das Sexleben gut sein :d
     
  4. storm

    storm Mitglied

    Soll wirklich so sein :d
     

Diese Seite empfehlen