1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bio aus dem Einzelhandel, oder Bio Laden?

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von WandaDallmeyer, 30 Juli 2015.

  1. WandaDallmeyer

    WandaDallmeyer Neues Mitglied

    Guten Tag,

    ich kaufe schon länger BIO Produkte ein, einfach weil ich mich besser fühle und es ja auch gesünder sein soll.
    Aber ist es wirklich so?
    Ist es gesünder und vorallem sind alle Produkte aus der Bio Abteilung im normalen Einzelhandel wirklich BIO?
    Wie seht ihr das, kauft ihr eure Lebensmittel im Einzelhandel oder in einem reinen Bio Laden?
     
  2. seti

    seti Mitglied

    Ich denke bei beiden Quellen kann man gut einkaufen :)
     
  3. Bienchen2015

    Bienchen2015 Neues Mitglied

    Ich kaufe meine Bio-Produkte im Einzelhandel. Da ist es noch bezahlbar. Im reinen Bio-Laden ist es meistens sehr teuer
     
  4. Gesundheitsfanatiker

    Gesundheitsfanatiker Neues Mitglied

    Deligro.de

    Unser Geschäft in der Ettesterstraße 12 in unmittelbarer Nähe zum Löwenplatz in Darmstadt-Arheilgen, wurde im Februar 2015 eröffnet. Wir möchten die Kultur des Einzelhandels in Arheilgen bereichern. Unsere gesunden Lebensmittelprodukte bilden dafür die Grundlage. Die kulturelle Herkunft, der Geschmack und die hochwertige Verarbeitung unserer Produkte liegen uns besonders am Herzen. Unsere besondere Zielgruppe sind gesundheitsbewusste Menschen, oder Menschen die es noch werden wollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen