1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der nächste norddeute - Moin moin :P

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von bioandrea, 23 Februar 2016.

1. bioandrea

bioandrea Neues Mitglied

Hallo ihr lieben, auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein name ist Andrea und das war es auch schon mit der kurzen vorstellung :p wie man am title sieht komme ich auch aus norddeutschland und ich liebe die küste, das meer, den wind, den geruch von all dem und die sonne, wenn sie denn mal scheint. Jetzt geh ich erstmal stöbern was hier so los ist bis später.

Sunny gefällt das.

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Willkommen im Forum :)

3. bioandrea

bioandrea Neues Mitglied

Vielen lieben dank für die emotionalle abholung :p ich mach nur spaß danke schön. Mir fällt gerade auf, dass unsere bilder farblich sehr gut zusammen passen oder was meinst du? Wobei ich bezweifel, dass das ein echtes foto ist von dir, mit sicherheit nachbearbeitet aber meins ist ja auch nicht viel besser looooool

4. Joaquin

Meines ist ein altes Standard-Bild aus dem Netz, was viele als Avatar benutzen. Mir gefiel es aber :)

5. bioandrea

bioandrea Neues Mitglied

Ok Joaquin ich halte mal die augen offen, wenn ich jemanden sehe mit dem bild dann werde ich demjenigen auf die finger hauen ... also nur in digitaler form versteht sich :p

6. Joaquin

Nicht das du mich hier falsch verstanden hast. Dieses Bild ist nicht meines. Ich hatte es damals aus einer öffentlichen Avatarsammlung.

7. bioandrea

bioandrea Neues Mitglied

Nee das hab ich nicht, ich hab doch auch nur spaß machen wollen, manchmal kommt die betonung nicht so ganz mit, das scheint an meiner schlechten internetverbindung oder wlan-kabel zu liegen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen