1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großen Esstisch

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von storm, 20 Dezember 2015.

  1. storm

    storm Mitglied

    Wahrscheinlich kann man sehen, dass ich nach einem Esstisch suche.
    Wir sind umgezogen und haben mehr Platz - da sieht der kleine den wir momentan haben, nicht so passend aus. Deshalb muss'n neuer her ;)

    Die Dinger im Möbelhaus gefallen uns nicht, die sind zu klein und instabil - ja fast schon gesagt aus Sperre gemacht -.- Jedenfalls geben wir dafür kein Geld aus.

    Uns gefällt eher einer der massiv ist
    https://www.antondoll.de/massivholztische, da mal ein kleines Beispiel.
    Kennt ihr Quellen, wo man solche Tische finden kann ?
     


  2. raikoGertz

    raikoGertz Neues Mitglied

    Hallo
    ich hatte das gleiche Problem.
    Endlich habe ich mir einen 6er tisch gekauft und ich muss sagen wirklich ein sehr sehr schönes teil bin super zufrieden!!!:);):)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Februar 2016
  3. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Es gibt aber überall sehr große Tische meiner Meinung nach :D aber vermutlich bin ich da nicht so pingelig. Bei otto kann man mal gucken oder dänisches Bettenlager. Roller und und und
     
  4. Körnchen

    Körnchen Neues Mitglied

    Oder auch beim nächsten Gebrauchtwarenhändler ums Eck, auch da kann man schneller als gedacht fündig werden!
     
  5. bioandrea

    bioandrea Neues Mitglied

    Vielleicht kennt storm nur IKEA ^^ :D es gibt auch noch Möbelhaus Höffner, ich glaube übers internet einen tisch zu bestellen, ist gar nicht so einfach. Jedenfalls nicht wenn man auf details achtet, ich würde jefenfalls kein tisch übers netz beziehen. Man weiß nicht wie die haptik ist oder wo schwachstellen sein könnten. Aber ich bin wohl nicht der einzige der so denkt, sonst würde es wohl nicht so viele Möbelhäuser geben ;)
     
  6. musikus

    musikus Neues Mitglied

    Dänisches Bettenlager ist super. Aber keine Ahnung, ob die auch solche großen Tische haben.
     

Diese Seite empfehlen