1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haartransplantation

Dieses Thema im Forum "Gesundheit + Medizin" wurde erstellt von Fader, 22 Februar 2014.

  1. Fader

    Fader Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    wie geht es euch? Genießt ihr auch den Samstag?
    Ich habe erstmal lange ausgeschlafen und war dann zum Brunchen :)
    Hier in diesem Bereich bin ich sicher richtig aufgehoben.
    Ich wollte euch gerne mal nach eurer Meinung zu einer Haartransplantation fragen.
    Infos dazu habe ich mir auch schon angesehen.
    Ein Freund hat gestern Abend davon erzählt und ich selber habe nicht so recht eine Meinung dazu, ob man das machen sollte.
    Vielen Dank schonmal für euer Feedback, LG und bis bald.
     
  2. kidoo

    kidoo Mitglied

    Du hast ja mal richtig Spaß ne :d
    Aber das wäre mir zu teuer
     
  3. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Finde sowas Käse....
    In Zeiten von The Rock, Vin Diesel oder Jason Statham... muss sich keiner mehr mit einer Glatze schämen...
    Ab das Zeug und fertig ;-)
     
  4. storm

    storm Mitglied

    Lass es lieber :)
     

Diese Seite empfehlen