1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotel am bayerischen Wald

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von storm, 15 Januar 2016.

  1. storm

    storm Mitglied

    Gruß :)

    Ich möchte mir mal einen schönen Urlaub gönnen und meine Nerven von der ganzen Arbeit beruhigen. Ich arbeite in der Ausländerbehörde, da geht momentan die Hölle ab :d

    Jedenfalls suche ich ein ruhiges Plätzchen wo ich die Natur um mich habe und halt nicht viel drum herum. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und der bayerische Wald erschien mir da wirklich total geeignet :)

    Jetzt ist die Frage, welches Hotel nehme ich da ? Wo ist es günstig aber gut ?Gruß :) Ich möchte mir mal einen schönen Urlaub gönnen und meine Nerven von der ganzen Arbeit beruhigen. Ich arbeite in der Ausländerbehörde, da geht momentan die Hölle ab :d Jedenfalls suche ich ein ruhiges Plätzchen wo ich die Natur um mich habe und halt nicht viel drum herum. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und der bayerische Wald erschien mir da wirklich total geeignet :) Jetzt ist die Frage, welches Hotel nehme ich da ? Wo ist es günstig aber gut ?
     
  2. kidoo

    kidoo Mitglied

    Hallo :)

    Also, es ist ja so, dass man sich ja öfter mal Urlaub nehmen sollte und auch mal von der Arbeit abschalten sollte. Das tut keinem gut wenn man sich da zu Tode arbeitet..

    Nun mal zurück zum Thema :d
    Es ist so, dass ich auch mal im bayerischen Wald war. Es war einfach Super schön und das Hotel war der Hammer. Ich habe damals im Posthotel http://suchdichgruen.de/bio-laeden/rattenberg/8998/posthotel-rattenberg-ek/ meine Zeit verbracht :)

    Weiß zwar nicht ob es deinen Budget entspricht aber ich denke es lohnt sich wenn du dir das Hotel mal anschaust. Hast du denn auch genaue Vorstellungen, also wie zum Beispiel Wellness oder ein besonderer Service ? Muss man ja auch alles bedenken bei der Wahl des Hotels.
     

Diese Seite empfehlen