1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Japanisch einrichten

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von storm, 30 September 2015.

  1. storm

    storm Mitglied

    Wie richtet man sich richtig japanisch ein ? Ich meine, natürlich kann ich mir da paar Bonsai Bäume hinstellen oder so aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich möchte von der Einrichtung her mal was neues ausprobieren, deshalb wäre es schon nett wenn ich paar Tipps bekomm :)

    Kennt ihr
    http://www.japanwelt.de ? Da habe ich einige Tipps und Ideen gefunden. Möbel kann man da auch kaufen. Gibt es da auch paar Angebote oder so ?
     
  2. kidoo

    kidoo Mitglied

    Ich denke dass du mit deiner Seite da oben schon auf einem guten Weg bist :) jedoch ist der japanische Stil relativ gradlinig und minimalstisch. Deshalb könntest du ja vielleicht auch einige Akzente setzen. Zum Beispiel durch solche Wandleuchten
    http://www.lichtkaufhaus.de/Wohnen/Wandleuchten/ ?! Mir gefallen die Teile Super gut.

    Habe auch welche in meinem Wohnzimmer, die machen noch einmal eine Super Atmosphäre und klar, spenden Licht ;)
    Kannst es dir ja mal überlegen. Fände es aber passend.
     
  3. nobbelwomme

    nobbelwomme Neues Mitglied

    Hallo =)

    Schau mal, ich fertige mir gerade sowas für meine Wohnung an, aber eher mit einer Kirschblütenbaumabbildung...
    [​IMG]

    Wobei ein Kirschblütenbaum ja auch sehr gut zu Japan passt!

    Vielleicht ist das noch eine Dekorationsidee für dich?

    Das schöne daran ist, dass man die Dekobretter immer wieder mal verrücken kann, wenn die einem an der einen Stelle nicht mehr gefallen...

    Viel Spaß auf jeden Fall =)

    Lieben Gruß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Dezember 2015
  4. seti

    seti Mitglied

    Das sieht Hammer aus :d wie machst du das ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen