1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich anonyme Anrufer blocken?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von FallenStud, 1 März 2016.

  1. FallenStud

    FallenStud Neues Mitglied

    Hi,

    ich bekomme seit kurzem immer wieder anonyme Anrufe von Firmen die mir was verkaufen wollen. Kann ich anrufe ohne Nummer den generell blocken lassen?
     
  2. Ape.

    Ape. Neues Mitglied

    Ich hab mal den Titel deines Beitrags eins-zu-eins gegoogelt. Da kommt dann z.B. dieser Verweis:

    computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-Anonyme-Anrufer-sperren-iPhone-Android-Windows-Phone-11328083.html

    Vielleicht hilft der ja schon!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2016
  3. Bambi19

    Bambi19 Neues Mitglied

    Ja ist als Option bei Android vorhanden: Private Numbers (Block private numbers)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2016
  4. storm

    storm Mitglied

    Musst nur aufpassen, da einige deiner Freunde und Bekannten ihre Nummer auch auf "anonym" gestellt haben könnten. Auch ein Problem können ältere Telefone darstellen (Omi). Aber ansonsten geht es natürlich
     
  5. musikus

    musikus Neues Mitglied

    Auf dem Iphone geht das auch, aber eigentlich ruft mich nie jemand anonym an. Nur meine Oma, die hat nämlich auch noch ein altes Telefon.
     
  6. seti

    seti Mitglied

    Warum nicht einfach ignorieren ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen