1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete LED-Leuchtmittel von LOOMiC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen + Werbung" wurde erstellt von wingthor86, 7 März 2016.

Schlagworte:
  1. wingthor86

    wingthor86 Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    ich möchte euch hier eimal die Marke LOOMiC vorstellen.
    LOOMiC bietet LED-Leuchtmittel an und bietet im Prinzip für alle Beleuchtungsfragen Lösungen an. Das ganze fängt bei einfachen LED-Birnen an und geht über LED-Röhren bis hin zu Beleuchtungssystemen mit Linsensystem zur fokussierten Beleuchtung von Flächen.
    LEDs bieten den Vorteil, dass sie im Vergleich zu Glühbirnen bis zu 95% Energie einsparen. Im Vergleich zu Energiesparlampen sparen sie auch noch über 60% ein, wobei keine Giftstoffe wie Quecksilber verwendet werden. Das ganze ist also ne echt schöne grüne Sache, die auch noch den Geldbeutel schont.

    Infos findet ihr erstmal auf www.loomic-led.de

    Nun komme ich mal zu den Details, was LOOMiC so besonders macht: Besonderes Augenmerk wird auf die Qualität der Produkte gelegt. Die LEDs unserer Professional Line liegen auf einem Saphir-Träger, wodurch die Haltbarkeit auch nochmal um einiges erhöht wird. Außerdem haben LOOMiC LEDs eine Lichtausbeute von bis zu 140 Lumen pro Watt, was derzeit so ziemlich der höchste Wert auf dem Markt ist.

    Hier mal ein Bild von unseren Filamenten:
    [​IMG]

    Für Unternehmen bietet LOOMiC das Produkt "Smart Light Solutions" an, welches auf Komplettumrüstung von Betriebsräumen abzielt. Vor allem Leuchtstoffröhren und Rasterleuchten sollen durch LEDs ersetzt werden, um so dauerhaft Energie und Kosten einzusparen.

    Außerdem planen wir eine neue Produktlinie, bei der wir einen Teil des Preises an Umweltschutzorganisationen wie Greenpeace gespendet wird.

    Mich würd es freuen, wenn Ihr mal auf unserer Seite vorbeischaut oder auch mal bei Facebook nach uns sucht! Da gibt es auf jeden Fall immer Updates zum Thema LED-Technologie!

    Schönen Gruß
    Daniel
     


Diese Seite empfehlen