1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin, Moin :)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von Sunny, 22 Januar 2016.

  1. Sunny

    Sunny Mitglied

    Hallo allerseits,

    auf meiner Suche nach einem Forum, in dem nicht einseitig ein einziger Aspekt des
    Tier/Umwelt/Naturschutzes für ein entsprechend bewusstes Leben eine Rolle spielt,
    sondern alle Bereiche thematisiert werden, bin ich hier gelandet.

    Altersmäßig habe ich die Halbzeit erreicht ;) und komme aus Schleswig Holstein.

    Ich habe mich schon solange ich denken kann, als Tier- und Umweltschützer gesehen,
    aber erst vor rund 20 Jahren begann durch eine damals schicksalhafte Begegnung ein Weg,
    der mich viele Dinge (nach unzähligen Versuch- und Irrtum Erlebnissen) heute mit anderen
    Augen sehen lässt und mein Leben in jeder Hinsicht ebenfalls schrittweise umgekrempelt hat.

    Heute lebe ich besonders was mein Verhalten und meinen Konsum anbelangt
    sehr viel bewusster, meine „Werte“ im Sinne von „was mir wichtig ist“ haben sich
    drastisch verändert und ich bemühe mich um ein Leben mit Respekt und Achtung
    vor absolut jedem Lebewesen (da schließe ich Pflanzen mit ein).

    Von diesem Forum verspreche ich mir Austausch zu den verschiedenen Bereichen,
    Anregungen bei einigen Dingen, wie man das eine oder andere noch "achtsamer" für
    die Natur machen kann, ohne, dass ich deswegen in die Steinzeit zurück fallen muss.

    Ich hoffe auf einen netten Austausch

    LG
    Sunny
     
  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum :)
     
    Sunny gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. bioandrea
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    292
  2. Biologisch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    593
  3. Mutterschaf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.134
  4. Kurzer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.175
  5. Mettbrötchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.292

Diese Seite empfehlen