1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nagelfeilen aus Glas

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von sasigri, 13 November 2012.

  1. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich mich mit einem Arbeitskollegen über Nagelpflege unterhalten und
    wie wichtig gepflegte Fingernägel und Hände für den berühmten, ersten Eindruck sind.
    Er meinte, es gibt Nagelfeilen aus Glas?
    Das wollte ich ihm erst nicht glauben, aber es gibt sie tatsächlich.
    Da ich mit denen aus Papier nicht gut klar komme, benutze ich immer die aus Metall.
    Aber Glas wäre ja eine super Alternative.
    Hat von euch schon jemand diese Feilen ausprobiert und seid ihr damit zufrieden?
    Würde mir auch gerne eine bestellen.
    Lieben Gruß und bis bald.
     
  2. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Schade, dass noch keiner geantwortet hat. Gibt es hier keine Frauen, die sich auskennen und mir als Mann mal einen Ratschlag geben könnten? Wo seid Ihr Frauen?
     
  3. Rita

    Rita Mitglied

    Nagelfeilen aus Glas... davon habe ich noch nie etwas gehört.

    Ich komme mit den papierenen Feilen auch ganz schlecht zurecht, obwohl sie für die Nägel besser sein sollen.
    Ich benütze sie ab und zu. Wenn es mir dann zu "blöd" wird, nehme ich wieder die diamantene zur Hand, denn ich habe sehr starke und pflegeleicht Nägel :p
     
  4. Martie

    Martie Neues Mitglied

    Ich benutze mehr Feilen aus Kunststoff. Die Feilen aus Glas kenne ich auch, habe aber keine weitere Erfahrungen. Und diese aus Metal benutze ich nicht mehr. Die verletzten meine Finger, dann tun die ganze Hände richtig weh.
     
  5. Berni

    Berni Gesperrt

    Absolut unschlagbar! Ich habe mir vor gut zwei Jahren eine aus Glas besorgt. Nie wieder anders.
     
  6. Fader

    Fader Neues Mitglied

    Meine Nagelfeile ist aus Papier, mir reicht das vollkommen aus.
     
  7. ju_lia

    ju_lia Neues Mitglied

    bin auch der mega fan von glasnagelfeilen, weil dann splittern die nägel nicht, wie ich es zuvor kannte. ausserdem kann man sie einfach unter wasser abwaschen, was doch mega hygienisch ist! da ich viel reise ist mir mal eine im gepäck zerbrochen, jetzt hab ich aber so eine kleine mit hülle (aus der apotheke) gefunden. super teil!!!
     
  8. Sarina

    Sarina Neues Mitglied

    Ich habe auch mehrere Nagelpfeilen aus Glas. Also in jeder Tasche eine und zu Hause auch ;) Die sind echt super für die Nägel! Das pfeilen finde ich aber etwas unangenehmer als mit anderen Pfeilen!
     
  9. anna

    anna Mitglied

    Ich habe auch eine aus Glas und bin super begeistert davon. Das schöne ist auch, dass sie auch lange halten.
     
  10. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Es gibt wirklich Nagelpfeilen aus Glas. :) Die kannst du eigentlich in jedem Drogeriemarkt kaufen. Ich persönlich habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
     
  11. storm

    storm Mitglied

    Habe ich und mag ich nicht
     
  12. judimoos

    judimoos Neues Mitglied

    Mag die Glasnagelfeilen auch nicht so gern, weil der Spitz so dick ist und gar nicht angenehm. Ansonsten wären sie wirklich gut. Benutze auch immer die aus Metall.
     
  13. Mili

    Mili Neues Mitglied

    Ich benutze schon seit ewig Glas Nagelfeilen von DM. Ich persönlich finde die super.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen