1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückenschmerzen - was machen ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit + Medizin" wurde erstellt von kidoo, 30 Dezember 2015.

  1. kidoo

    kidoo Mitglied

    Liebe Leser.

    Ich weiß nicht ob es auch andere gibt bei denen dieses Team so aktuell ist. Aber bei mir ist es so, dass mein Rücken mich schon seit Tagen fertig macht. Ich habe öfter am Tag ein starkes ziehen und stecken im Rücken. Weis auch nicht was ich machen soll..zumal der Termin bei dem Arzt erst nächstes Jahr ist :eek:


    Bis dahin muss ich schauen, dass ich etwas mache um es besser zu machen. Ich dachte, dass ich ein neues Bett von Woody Möbel Schweiz bestelle mit zusätzlichen Matratzen. Findet ihr die Idee gut ? Oder hättet ihr da andere Ratschläge für mich ?

    Habe wirklich keine Lust dass es weiter so geht :/Bedanke mich schon einmal.
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen