1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rezept: Pasta ala Avocado

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel, Ernährung + Rezepte" wurde erstellt von Joaquin, 16 Dezember 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Geht super schnell, ist sehr einfach und mal eine Alternative zu Sahne- oder Tomatensaucen. :)

    Man benötigt (für 2 Pers.):

    - ca. 250 g Pasta
    - 1 reife Avocado
    - 2 Karotten
    - 1 Becher Sahne
    - Zitronensaft
    - Salz, Pfeffer

    1. Pasta bissfest kochen.

    2. Währenddessen die Karotten in kleine Würfel schneiden und auch die Avocado würfeln.

    3. Die Karottenwürfel in etwas Öl anbraten und die Avocado dazugeben. Beides anbraten und mit Zitronensaft beträufeln.

    4. Die Sahne dazugeben und etwas einkochen lassen. Die Sauce ist am Ende grün und sähmig. Nach Geschmack Würzen, mit den Nudeln vermischen und servieren!
    (von Ini am 31.03.2012)
     


  2. kidoo

    kidoo Mitglied

    mmmm sieht gar nicht schlecht aus
     
  3. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Oh, da ich Avocado liebe, wird das demnächst ausprobiert! :p Danke!
     
  4. storm

    storm Mitglied

    Das hört sich richtig lecker an! Wer mag, kann sicher auch noch Garnelen anbraten und dazu servieren.
     
  5. blumentanzfrau

    blumentanzfrau Neues Mitglied

    Hm, also ich hab mit dem Anbraten von Avocado irgendwie keine guten Erfahrungen gemacht, woran könnte das gelegen haben? Ich fand den Geschmack furchtbar sobald sie überhaupt nur ein bisschen warm geworden waren! :/
     
  6. musikus

    musikus Neues Mitglied

    Als Pesto ja, aber warm mag ich Avocado auch nur bedingt...
     
  7. blumentanzfrau

    blumentanzfrau Neues Mitglied

    Als Pesto könnte ich mir das aber wieder ganz gut vorstellen! Avocado mit Pinienkernen, vl. etwas Zitrone? Da könnte man sicher gut herumexperimentieren.
     
  8. musikus

    musikus Neues Mitglied

    Ja, genau so. Ein bisschen Parmesan dazu. Das könnte passen!
     
  9. anna

    anna Mitglied

    Oh, wow, ich liebe alle Rezepte mit Avocado, das muss ich auch in jedem Fall mal ausprobieren! Voll gut klingt das!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen