1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit 15 Jahren Brille, Augen lasern?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit + Medizin" wurde erstellt von WandaDallmeyer, 26 September 2015.

1. WandaDallmeyer

WandaDallmeyer Neues Mitglied

Guten Abend,

seit nun mehr als 15 Jahren, trage ich für gewöhnlich eine Brille, habe es kurzzeitig mal mit Kontaktlinsen probiert, aber konnte mich mit Kontaktlinsen eigentlich nie anfreunden.. und ganz ehrlich gesagt, stört mich die Brille auch, ich finde, dass ich ohne Brille viel besser aussehe und spiele nun mit dem Gedanken meine Augen lasern zu lassen, was meint ihr, kann man nach 15 Jahren mit der Brille seine Augen noch lasern lassen oder sollte ich es lieber lassen?

2. MarinaMeyer

MarinaMeyer Neues Mitglied

Hallo,

du, da habe ich leider wirklich keine Ahnung, aber ich hoffe, dass dir hier jemand helfen kann.

3. StienEberhardt

StienEberhardt Mitglied

Hallo Wandala,

es ist auch nach 15 Jahren mit der Brille eigentlich überhaupt kein Problem, wenn du dir die Augen lasern lassen möchtest,
    meine Frau hat sich nach 25 Jahren mit der Brille auch die Augen bei euroeyes ( http://www.euroeyes.de/ ) lasern lassen.
    Euroeyes ist mit die bekannteste Klinikgruppe in Deutschland mit einigen Standorten, aus welcher Stadt kommst du genau Wandala?
    Auf der Webseite findest du auf jeden Fall nähere Informationen zu den Standorten und auch Telefonnummern, mach es einfach
    wie meine Frau, sie hat sich direkt vor Ort, bei einem persönlichen Beratungsgespräch über die Operation beraten lassen.

4. anna

anna Mitglied

Kann man machen. Finde, dass das eine gute Idee ist. Habe eigentlich nur Positives gehört dazu. :)

5. storm

storm Mitglied

Wäre eine Möglichkeit aber überdenke das alles noch

6. Bienchen2015

Bienchen2015 Neues Mitglied

Und hast du inzwischen eine Entscheidung getroffen?

7. Sasha

Sasha Neues Mitglied

Mein Kumpel hat sich vor einem Jahr die Augen lasern lassen. Er ist absolut zufrieden und hatte keine Nebenwirkungen. Ich bin da immer skeptisch, wenn es um die Augen geht. Hätte es glaub ich nicht gemacht

8. kidoo

kidoo Mitglied

Wäre eine Idee :)

9. Bienchen

Bienchen Mitglied

Da hätte ich viel zu viel Angst :-/

10. bambus

bambus Neues Mitglied

Meine Schwester hat auf beiden Augen minus acht Dioptrien und ihr ist vorgeschlagen worden, auf Laser zurückzugreifen, aber ihr ist das einfach zu riskant. Die Augen sind doch besonders heikel...

Sie trägt übrigens auch keine Kontaktlinsen, weil diese für sie störend sind... da hat sie die normalen Augengläser um Eckhäuser lieber.

11. Körnchen

Körnchen Neues Mitglied

Das muss jeder für sich entscheiden, aber mich würde es auch interessieren, was denn da letztlich rauskam aus der Geschichte?
    Ich muss ja zu meinem Leidwesen gestehen dass ich da ein Schisser bin und echt Angst hätte das machen zu lassen, wenn da irgendwas schief geht ....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen