1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbst mit Aktien handeln?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FallenStud, 26 Februar 2016.

  1. FallenStud

    FallenStud Neues Mitglied

    Handelt jemand von euch selbst mit Aktien? Ich würde gerne selbst handeln, von meiner Bank hab ich dafür auch ein Depot schon im Account mit drin. Mich würde interessieren nach welchen Kriterien ihr kauft.
     
  2. Sunny

    Sunny Mitglied

    Aktienhandel ist immer "Zockerei".

    Wenn Du das zumindest mit ein wenig Risikokontrolle machen willst, ist das ein
    Fulltimejob, denn dann solltest Du den Markt von morgens bis abends beobachten und
    ständig die Märkte und die Unternehmen, in die Du investiert hast, genauestens
    beobachten.

    Außerdem ist es sinnvoll, seine Investitionen zu verteilen auf verschiedene Aktien oder
    auf verschiedene Fonds.

    Wenn Du Neueinsteiger bist, würde ich Dir empfehlen, einen entsprechenden Kurs für
    Aktienhandel zu belegen.

    Viele Volkshochschulen bieten soetwas an.

    LG
    Sunny
     
  3. Kollar

    Kollar Neues Mitglied

    Momentan sind Aktien aus dem Öl-Sektor interessant
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen