1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind Boxspringbetten wirklich so gut ?

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von storm, 30 Dezember 2015.

  1. storm

    storm Mitglied

    Sagt mal, sind die Boxspringbetten wirklich so gut für den Rücken ?
    Man kann ja momentan einiges dazu lesen, ich selber kann aber nicht so einschätzen ob auch alles wirklich stimmt. Deshalb dachte ich, dass ich mich an euch wende und mal so in die runde Frage was eure Meinung dazu ist :)

    Ich suche sowieso nach einem neuen Bett und habe mich auch über das Boxspringbett bei Boxspringbett-Vergleich.de schlau gemacht. Fand ich Super ;)

    Damit ich aber nicht einen Fehler mache, sammle ich erst einmal die Infos und entscheide dann.
     
  2. judimoos

    judimoos Neues Mitglied

    Hey,

    ja also ich hab selber ein Boxspringbett und das find ich super. :) Ich arbeite im Büro und deshalb war es für mich wirklich wichtig ein gute Bett für meinen Rücken zu haben, kann ich also nur weiterempfehlen! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen