1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sollte ich Möbel online kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von seti, 1 September 2015.

1. seti

seti Mitglied

Hey zusammen :)

Ist zwar schon Abend aber ich selber habe da trotzdem eine kleine Frage. In zwar habe ich schon einiges über den Kauf von Möbeln online gelesen, weiß aber nicht selber was ich so davon denken soll.. Immerhin kann einiges schief laufen und man kann so auch nicht sicher sein.. :/

Umgesehen habe ich mich auch und bin auf www.moebel-schulenburg.de/ gestoßen. Was wäre denn eure Meinung dazu ? Habt ihr mal was online gekauft und wie ist da alles abgelaufen ?

2. Franz Fuchs

Franz Fuchs Neues Mitglied

Hallo Seti, moebel-schulenburg.de kenne ich persönlich nicht. Aber ich habe letztens eine tolle Bank gekauft. Habe sehr viel recherchiert und bin auf sittingwood gestoßen. Die Bank ist aus 100% nachhaltigen Holz, handgemacht und lokal (wird in Deutschland produziert). Ich bin sehr zufrieden. Gekauft habe ich sie über die DaWanda website, alles lief problemlos.. Sowohl die Lieferung als auch das Produkt.
    Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2015
  3. seti

seti Mitglied

Ja Super :) ich habe mich da mal schlau gemacht und kam auf gute Möbel

4. Mikey

Mikey Neues Mitglied

Ich habe auch schon online Möbel bestellt. Zuletzt einen antiken Esstisch von antik-held Bisher hatte ich auch nie irgendwelche Probleme. Ein kleines Risiko gibt es natürlich schon, dass einem das gelieferte Möbelstück dann live doch nicht so gut gefällt... Aber dann gehts halt zurück.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Januar 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen