1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sparen beim Kauf von Krippenwagen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von storm, 14 März 2016.

  1. storm

    storm Mitglied

    Ich weiß dass sich meist KiGa an euch wenden wenn es um die Krippenwagen geht. Aber ich möchte gerne für den privaten Gebrauch einen beschaffen. Ich habe selbst ein Kind und meine Schwester 3, alle sind noch klein und wenn es dann mal zu einen Ausflug geht, möchten natürlich aus trotz die Kiddies nicht laufen :d

    Deshalb denke ich schon, dass so ein Wagen sehr sinnvoll wäre. Ich weiß nur nicht, wo ich günstige Modelle finden kann :/ Wir würden zusammenschmeißen um hätten somit knapp 1000€ zur Verfügung.
     
  2. kidoo

    kidoo Mitglied

    Ciao ;)

    Ah, bei einer Großfamilie kommt so ein Wagen wirklich gut. Ich selbst kenne es auch. Wir haben insgesamt 8 Kinder die klein sind, also meine Schwester, Bruder und ich. Da kommt es auch regelmäßig bei Ausflügen zu Diskussionen und Gejammer weil die kleinen nicht laufen möchten.
    Für uns war dieser Krippenwagen einfach sehr praktisch, konnten die Kiddies da rein setzen und auch paar Sachen mit dazu.
    Wir hatten damals unsere Suche ins Netz verlagert. Da haben wir auch schon einiges finden können.

    Unter anderem haben wir uns bei http://www.kita-fahrzeuge.de/ schlau gemacht und auch diverse Wagen finden können. Ich weiß natürlich nicht ob es dir passen würde aber ich denke es wäre schon einmal ein guter Anfang :)

    Bin mir sicher, dass das passende Modell dabei sein wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen