1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spart man durch Gas wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von storm, 22 Februar 2016.

  1. storm

    storm Mitglied

    Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Gas. Habe von vielen gehört, dass man dadurch sparen kann aber da ich selber keinerlei Erfahrungen habe, kann ich so einfach nichts entscheiden.

    Bei euch wollte ich mir eure Meinungen einholen. Spart man durch den Gebrauch von Gas wirklich ? Bezieht einer von euch Gas und hat diverse Tipps an mich ?
     


  2. seti

    seti Mitglied

    Natürlich ist es nicht einfach in dem ganzen Dschungel den Überblick zu behalten und entscheiden können was wichtig ist.
    Aber deine Frage kann ich dir auf jeden Fall beantworten. Man kann mit Gas sparen :)
    Ich beziehe schon 2 Jahre Gas und weiß wovon ich spreche. Einmal habe ich auch gewechselt, da habe ich auch meine Infos erst sammeln müssen.

    Ich habe im Endeffekt einen Vergleich gaspreis für meine Stadt gemacht und kam somit auch recht schnell weiter.
    Viele meinen ja, dass ein Vergleich nicht hilft aber auch das muss ich wieder umkehren, man bekommt durch einen Vergleich wirklich gute Infos und kann sich einen sehr transparenten Überblick machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen