1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach veganen Desserts

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel, Ernährung + Rezepte" wurde erstellt von WandaDallmeyer, 1 November 2015.

  1. WandaDallmeyer

    WandaDallmeyer Neues Mitglied

    Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich bin eigeladen, bei veganern zum essen. Ich habe davon echt keine Ahnung und in meinem Übermut habe ih auch noch zugesagt, mich um das Dessert zu kümmern. Nun bin ich aber vollkommen überfordert und auf der Suche nach veganen Desserts, wer kann mir helfen?
     
  2. StienEberhardt

    StienEberhardt Mitglied

    Hallo, da bist du bei mir vollkommen richtig, Ich kann dir da helfen Ist schon etwas ungeschickt, wenn man noch nie was mit Vergan am Hut gehabt hat und plötzlich den Anchtisch stellen soll. Aber das ist alles kein Problem, schau dich mal auf dieser Seite um http://www.eis-selber-machen.com/dessert-nachtisch/veganes-dessert/ da findest du alles was du brauchst.
     
  3. seti

    seti Mitglied

    Kann man online finden denke ich
     
  4. moni_sandi

    moni_sandi Neues Mitglied

    Genau muss man nur mal googlen. Heutzutage gibt es da schon ganz viele Rezepte! Eine Freundin von mir macht zum Bsp immer vegane Muffins, die sich geschmacklich gar nicht von "normalen" unterschieden :)
     
  5. hexibell

    hexibell Neues Mitglied

    Das hört sich immer so an, als würde man auf einen fremden Planeten reisen... "Ich bin bei Veganern eingeladen ... Hilfe!" :D
    Ich selbst ernähre mich auch ohne tierische Produkte und kann nach ein paar Jahren sagen, dass man sich eigentlich nicht sehr einschränken muss, wenn man die richtigen Läden kennt (und in der Nähe hat).

    Und wenn man mal für jemanden kochen will, der sich so ernährt ist es ja ganz einfach: ist nichts vom Tier drin, ist alles gut! :)
     
  6. storm

    storm Mitglied

    Kann man mittlerweile auch im Laden kaufen
     
  7. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Ich mache dann gerne leckeren Soja-/Mandelmilch-Milchreis. Das mögen alle. Ein bisschen Obst dazu, fertig! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen