1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terrassenüberdachung

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von Fader, 15 Juli 2014.

  1. Fader

    Fader Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer haltbaren und schönen Terrassenüberdachung.
    Hier in unserem Bereich für Haus und Wohnung bin ich mit meinem Anliegen sicher richtig.
    Bei terrassendesign24/ habe ich schon verschiedene Markisen entdeckt.
    Oder was meint ihr zu einem Glasdach?
    Wäre toll, wenn ihr Tipps für mich habt... ich kann mich nämlich nicht entscheiden.
    Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.
     
  2. vansi40

    vansi40 Neues Mitglied

    Hallo Fader,
    Glasdach find ich persönlich sehr schön. Vor Allem mit einer alu Konstruktion, die sieht super aus und hält ewig. Schau mal bei Holda-Bau, die bieten Terassenüberdachungen sowie Markisen an und beraten echt super. Wenn du lieber, je nach Wetter, die Überdachung aus und einfahren möchtest, würde ich eine Markise empfehlen.
    LG, vansi40
     
  3. oekofreaki

    oekofreaki Neues Mitglied

    Hey,

    ich kann mich hier eigentlich nur der Meinung meiner Vorposterin anschließen.

    Holda-Bau bietet wirklich gute Qualität und zu einem angemessenen Preis.
     
  4. storm

    storm Mitglied

    Glas finde ich sehr sehr schön
     

Diese Seite empfehlen