1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Dielen für die Terrasse sind zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von storm, 11 Februar 2016.

Schlagworte:
  1. storm

    storm Mitglied

    Mahlzeit alle zusammen,

    das Wetter wird ja zumindest so allmählich schöner, leider noch kein Sommer aber es wird schon ;)
    Aus diesem Anlass habe ich mir jetzt fest vorgenommen in nächster Zeit unsere Terrasse zu renovieren.
    Dafür suche ich noch passende Dielen, habe jedoch kaum Erfahrung auf diesem Gebiet.
    Welche habt ihr bei euch verlegt, von welchen sollte man die Finger lassen?

    Grüße
     
  2. anna

    anna Mitglied

    Wir hatten schöne aus Douglasie letzten Sommer verlegt. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich die gekauft hatte, aber ich bin sehr zufrieden. Lieber ein bisschen mehr bezahlen und wenig Arbeit haben und sich lange darüber freuen! ;)
     
  3. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Abend,

    ich kann mich anna nur anschließen. Haben ebenfalls letztes Jahr Douglasie verlegt und es sieht traumhaft aus.
    Dafür hatte ich auch einige Zeit investiert und recherchiert bis ich auf http://purnatur.com/ aufmerksam wurde.
    Meiner Meinung nach ein klasse Anbieter in diesem Bereich! Wir wurden top beraten und die Lieferung erfolgte
    problemlos
    .
    Nun kann ich es auch kaum mehr erwarten bis es draußen wieder etwas angenehmer wird, um nach Feierabend
    den Tag auf meiner geliebten Terrasse ausklingen zu lassen. Achja die Reinigung ist auch relativ einfach, habe es mir
    schlimmer vorgestellt. Hatten vorher Fliesen dort liegen und mit denen hatte ich sogar mehr Schwierigkeiten.
    Schau dich also dort mal etwas um, vielleicht spricht es dich ja auch an.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen