1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Modemagazine lest ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von seti, 25 Februar 2016.

1. seti

seti Mitglied

Hallo an alle

Mich wurde mal interressieren welche Modemagazine lest ihr?

2. bioandrea

bioandrea Neues Mitglied

Die vogue, jolie, instyle und die joy aber nicht alle immer permanent sondern mal hol ich mir die und mal die anderen, je nachdem was das titelbild so verspricht. Kann auch mal vorkommen dass ich mir, wenn ich mich nicht entscheiden kann, zwei kaufe :D

3. Sunny

Sunny Mitglied

4. anna

anna Mitglied

Ich habe noch nie ein Modemagazin gelesen :)

5. musikus

musikus Neues Mitglied

Immer mal, wo mir gerade der Titel gefällt. Quer durch die Bank. Jolie, Shape, Women`s Health, Injoy und so weiter. Aber eigentlich auch nur selten. Für Modeempfehlungen finde ich Blogs viel cooler.

6. storm

storm Mitglied

Ich lese eigentlich auch nur Blogs. Keine Magazine so richtig.

7. BiggieBa

BiggieBa Neues Mitglied

Ich lese manchmal die Jolie, aber mehr sporadisch. Hin und wieder schaue ich auch auf Blogs vorbei. Aber alles nicht regelmäßig.

8. Dyeana

Dyeana Neues Mitglied

Ich lese mittlerweile keine mehr. Das ist mir viel zu viel Klatsch und Tratsch.

9. Bienchen

Bienchen Mitglied

Ich lese die nur beim Frisör oder Arzt. Geld gebe ich dafür keins aus.

10. Lelarupa23

Lelarupa23 Neues Mitglied

Lese solche Zeitschriften auch nur beim Frisör usw. selbe gebe ich da auch ungern Geld für aus. Über Mode mache ich mich lieber auf blogs oder diversen Seiten schlau.

11. storm

storm Mitglied

Mir sind diverse Blogs auch lieber. ;) Und dann auch eher solche die kein Werbecharakter haben und authentisch wirken.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen