1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Modemagazine lest ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von seti, 25 Februar 2016.

  1. seti

    seti Mitglied

    Hallo an alle

    Mich wurde mal interressieren welche Modemagazine lest ihr?
     


  2. bioandrea

    bioandrea Neues Mitglied

    Die vogue, jolie, instyle und die joy aber nicht alle immer permanent sondern mal hol ich mir die und mal die anderen, je nachdem was das titelbild so verspricht. Kann auch mal vorkommen dass ich mir, wenn ich mich nicht entscheiden kann, zwei kaufe :D
     
  3. Sunny

    Sunny Mitglied

  4. anna

    anna Mitglied

    Ich habe noch nie ein Modemagazin gelesen :)
     
  5. musikus

    musikus Neues Mitglied

    Immer mal, wo mir gerade der Titel gefällt. Quer durch die Bank. Jolie, Shape, Women`s Health, Injoy und so weiter. Aber eigentlich auch nur selten. Für Modeempfehlungen finde ich Blogs viel cooler.
     
  6. storm

    storm Mitglied

    Ich lese eigentlich auch nur Blogs. Keine Magazine so richtig.
     
  7. BiggieBa

    BiggieBa Neues Mitglied

    Ich lese manchmal die Jolie, aber mehr sporadisch. Hin und wieder schaue ich auch auf Blogs vorbei. Aber alles nicht regelmäßig.
     
  8. Dyeana

    Dyeana Neues Mitglied

    Ich lese mittlerweile keine mehr. Das ist mir viel zu viel Klatsch und Tratsch.
     
  9. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Ich lese die nur beim Frisör oder Arzt. Geld gebe ich dafür keins aus.
     
  10. Lelarupa23

    Lelarupa23 Neues Mitglied

    Lese solche Zeitschriften auch nur beim Frisör usw. selbe gebe ich da auch ungern Geld für aus. Über Mode mache ich mich lieber auf blogs oder diversen Seiten schlau.
     
  11. storm

    storm Mitglied

    Mir sind diverse Blogs auch lieber. ;) Und dann auch eher solche die kein Werbecharakter haben und authentisch wirken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen