1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie die passende Versicherung finden ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von seti, 18 März 2016.

  1. seti

    seti Mitglied

    Meine Frage an euch wäre, wie ich denn in dem ganzen Dschungel die passende Versicherung finden kann ? Ich habe paar kleine Probleme wenn es darum geht, den Überblick zu behalten. Ich will aber ungern einen Fehler machen, Deshalb wäre es sehr sehr nett wenn man sich hier austuschen kann :) Welche Infos habt ihr denn an mich ? Wo sollte ich mich umschauen und welche Quellen nutzt ihr so ?
     


  2. Ape.

    Ape. Mitglied

    Deine Frage klingt wie eine Check24-Werbung :p (Das wäre auch mein erster Tipp, wenn's dir um den Preis geht)
    Was für eine Versicherung meinst du denn? KfZ-Versicherung? Lebens-, BU-, Unfallversicherung?
    Und was für Infos suchst du? Zum Preis, zum Hintergrund, zur Leistung?

    Ich kann dir viel weniger helfen, als es meine Fragen evtl. vermuten lassen, aber deine Frage ist äußerst allgemein gestellt ;)
     
  3. storm

    storm Mitglied

    Ciao,

    kann gut verstehen dass du leicht am verzweifeln bist. Aber ich denke, dass es machbar ist da eine passende Versicherung zu finden :) Natürlich kann ich dir einige Tipps geben, zumal es auch im Internet viele Seiten gibt die einem helfen das richtige zu finden.
    Ich habe es damals so gemacht, dass ich mir online Infos gesucht habe und auch einen Vergleich gemacht habe. War damit zufrieden und kann es dir auch empfehlen.

    Falls du also Probleme hast, würde ich im Internet schauen. Weil im Endeffekt kannst nur du entscheiden wie du was machen möchtest. Du weißt auch am besten, was du suchst und was du brauchst :)
     
  4. Luca

    Luca Neues Mitglied

    Habe ich hier im Forum irgendwo schon mal geschrieben, wenn du online Versicherungen vergleichen willst, solltest du das auf mehreren Seiten ziemlich gleichzeitig machen, weil ich glaube, dass einige Seiten direkt mit einigen Versicherern zusammenarbeiten und dir dann nur die Tarife von denen präsentieren und nicht von allen möglichen Versicherern. Gleichzeitig, damit du nicht irgendwo lügen musst bei der Frage, sind sie schon von einem anderen Versicherer abgelehnt worden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen