1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100% grüner Heizstrom?

Dieses Thema im Forum "Energie, Strom + Kraftwerke" wurde erstellt von Masina, 12 März 2018.

Schlagworte:
  1. Masina

    Masina Neues Mitglied

    Hi Leute,

    wer von euch hat Heizstrom zu Hause? Wo habt ihr euren Anbieter gefunden und wie ist ihre Erfahrung? Ich möchte 100% grünen Heizstrom haben, aber finde leider keinen passenden Anbieter. Kennt jemand einen Anbieter, der wirklich gut ist?

    Danke!
     


  2. Masina

    Masina Neues Mitglied

    Also, ich habe vor kurzem zu Heizstrom gewechselt, was vollkommen zu empfehlen ist. Bisher konnte ich schon ein paar hundert Euro sparen, deswegen kann ich laut sagen, dass es die beste Heizungsvariante ist.

    Was den Anbieter angeht, habe ich alles nötige auf Heizstrom für Ihre Wärmepumpe und Elektro- oder Nachtspeicherheizung gefunden und konnte mich da auch über das Thema schlaumachen, deswegen kam ich auch so gut zurecht. Am Ende konnte ich das beste für sich erzielen, deshalb kann ich dir rate, die Seite zu besuchen und sich da informieren.
    Es wird sicherlich von Hilfe sein.

    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...