1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amerikanischen Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von anneglattbach, 28 August 2017.

  1. anneglattbach

    anneglattbach Neues Mitglied

    Hallo liebe Community!

    Da ich schon immer so einen großen Ami Kühlschrank wollte und nun mein zweites Kind bekomme, wollten mein Mann und ich mal etwas Geld in die Hand nehmen und uns einen Side by Side kaufen.
    Mit einer ausgiebigen Recherche bin ich auf einen Side by Side Kühlschrank Test gestoßen und wollte euch fragen, welches Produkt Ihr mir vielleicht empfehlen könntet. Habt Ihr vielleicht Erfahrungen in dem Bereich oder vielleicht sogar selbst einen Amerikanischen Kühlschrank?
    Oder kennt Ihr vielleicht einen anderen guten Kühlschrank, der nicht vorkommt? Ich würde mich tierisch über eure Meinungen freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anne
     


  2. euphorbia

    euphorbia Mitglied

    Unsere Küche ist eher klein und für so einen riesengroßen Kühlschrank hätten wir gar keinen Platz. Was man, finde ich, auch immer beachten sollte ist, ob man wirklich so große Geräte braucht, nicht dass sie unnötig viel Energie verbrauchen.

    Wir haben in der Küche einen normalen Kühlschrank und im Keller zwei große Gefrierschränke. Wir bauen im Garten viel selbst an und das, was nicht gleich verbraucht werden kann, wird dann eingefroren und anschließend dann verbraucht.
     
  3. anneglattbach

    anneglattbach Neues Mitglied

    Da hast du defintiv recht. Wir sind aber nun ein 4 Personen Haushalt, und da macht ein Side by Side Kühlschrank schon sinn.
     
  4. EmmiB

    EmmiB Neues Mitglied

    Kühlschränke mit Kühl- und Gefrierfach verbrauchen immer mehr Energie. Wenn ein Gerät nur eine der beiden Funktionen aufweist spart man so Strom. Also wenn ihr vier Personen in dem Haushalt seid und ihr so viel braucht dann schau doch mal ob sich eine getrennte Lösung wie bei euphobia nicht auch für euch anbietet. Ein Kühlschrank, der kann dann auch ruhig groß sein, in der Küche und ein Gefrierschrank in der Abstellkammer oder dem Keller.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. storm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    845

Diese Seite empfehlen