1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Grüße aus der grünen Hauptstadt Europas

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von Twentyfour, 18 April 2017.

  1. Twentyfour

    Twentyfour Neues Mitglied

    Guten Morgen,

    nachdem ich hier schon einige Beiträge verfasst habe und unzählige gelesen haben wollte ich mich dcoh mal vorstellen. Mein Name ist Stefanie und ich studiere noch bzw. wieder. Wie der Titel schon verrät, arbeite ich zurzeit in Essen, lebe aber (noch) am Niederrhein. Ich interessiere mich, aufgrund meiner Hausarbeit, für social energy und smartgrids :). Ich freue mich auf Beiträge, hatte auch schon mal einen Thread dazu eröffnet, die mir bei meiner Hausarbeit helfen.

    Liebe Grüße
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Willkommen im Forum :)
     
    Twentyfour gefällt das.
  3. Tim1985k

    Tim1985k Neues Mitglied

    Ebenfalls Schöne Grüße aus Bielefeld
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen