1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bio-Fairtrade Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von variolars, 7 Februar 2014.

1. variolars

variolars Neues Mitglied

unter sexyandfair gibt es einen schönen Webshop der ausschließlich mit fair gehandelter Bio-Unterwäsche handelt. Die Qualität nd die Preise stimmen und schön ist das Zeug auch noch :)

2. Bernadette

Bernadette Neues Mitglied

Sieht toll aus. Habe gleich mal reingeschaut. Danke für den Link.

Bernadette

3. jana33

jana33 Neues Mitglied

Persönlich würde ich den Online Shop von Armedangels weiterempfehlen weil die seit paar Jahren nur noch Bio Baumwolle verwenden.Somit hättest du bei Armedangels Faire Produktion und natürliche und biologisch korrekte Materialien. Ansonsten kannst du dir bei Fair Trade Kleidung | Faire Mode Shops mit fair gehandelter Bio Kleidung einen Überblick über die verschiedenen Fairtrade Stores beschaffen. Fast alle der aufgeführten Stores führen auch Unterwäsche.

4. bambus

bambus Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis! Ich möchte mir erstmals Bio Fairtrade Unterwäsche zulegen und werde mir gleich einmal den Online Shop von Armedangels ansehen. In der Hoffnung, dass von dort aus auch nach Österreich geliefert wird.

5. Jimmienn

Jimmienn Neues Mitglied

na sicher sind nicht alle Fairtradeler schwarze Schafe, lässt sich der Fair trade des angesprochenen Ladens irgenwie
    überprüfen?

6. bambus

bambus Mitglied

Ja, dieser Punkt würde mich ebenfalls interessieren! Ich habe mir inzwischen den Shop von Armedangels angesehen und er ist auf jeden Fall interessant, aber lässt sich der Fairtrade auch tatsächlich überprüfen bzw. gibt es vielleicht Berichte dazu?

7. Jimmienn

Jimmienn Neues Mitglied

Ich denke schon, ist wahrscheinlich nicht einfach.

Die Seite wird geladen...