1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haartransplantation!?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit + Medizin" wurde erstellt von lukkas, 10 November 2018.

  1. lukkas

    lukkas Neues Mitglied

    Hallo an alle,
    In letzter Zeit verliere ich meine Haare und zwar so sehr das man schon die ersten kahlen Stellen sieht. Nach einigen Überlegungen habe ich Entschlossen mich genauer mit dem Thema Haartransplantation auseinander zu setzen. Deshalb hoffe ich von euch einige Erfahrungsberichte erhalten zu können.
     


  2. storm

    storm Mitglied

    Hey lukkas
    In eine paar Wochen werde ich eine Haartransplantation in Türkei durchführen lassen, weil ich viel haare verloren habe. In Deutschland könnte ich mir, das gar nicht leisten können und in der Türkei, genau in dieser Klinik ist das viel günstiger als bei uns hier. Mein bester Freund hat eine Haartransplantation dort gemach und war sehr zufrieden. Nach der OP kann ich dir mehr erzählen und ein paar Bilder uploaden. Bin schon gespannt. Wenn du Fragen hast, ich helfe dir gerne.
    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2018
  3. EmmiB

    EmmiB Mitglied

    Nimm es so wie es ist und versuche da nicht etwas zu ändern was sich im Grunde nicht ändern lässt. Selbst wenn du dir Haare für viel Geld transplantieren lässt, heißt es nicht, dass sie nicht wieder nach einem Jahr ausfallen. Die Schmerzen sind wohl nicht ohne und ich kenne zwei Menschen, die sich das machen haben lassen. Bei beiden sind die Harre wieder ausgefallen und beide sagen sie würden es nicht mehr wieder machen lassen. Denke es gibt da sicher auch einen Unterschied um welche Art des Haarausfall es sich handelt, Geheimratsecken wird man wahrscheinlich besser behandeln können als kompletten Haarausfall. Da müsste man halt wirklich offen mit jemanden sprechen, der sich auskennt und einem nicht nur etwas verkaufen will.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Fader
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.682