1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo erstmal und bitte um ein wenig Kreativität, danke :)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder Ecke" wurde erstellt von kartoni, 11 April 2018.

  1. kartoni

    kartoni Neues Mitglied

    Hallo liebe Community!

    Habe mich vor 2 Tagen hier angemeldet, bin auch sehr gespannt auf zukünftige Tipps, Anregungen etc.
    Vorab eine Frage, wo ihr mir vielleicht bitte helfen könnt:

    Für mein Uni-Projekt suche ich:
    - was man mit Karton ersetzen sollte/ könnte?
    - was wäre echt gut, wenn es aus Karton wäre?

    - was oder wo im alltäglichen Leben, aber auch bei einmaligen Situation, habe ich mir gedacht "ach das Ding wenn es leichter/ stabiler/ günstiger wäre, wäre es echt toll!" ?

    Bin für alle Ideen offen und egal wie realistisch diese Ideen auch sind:)

    Danke & auf eine schöne Zeit hier!

    Euer Kartoni
     


Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Andrej
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.557
  2. Christian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  3. marioo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    175
  4. Avatar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    816
  5. Lucy316
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.337