1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Insekten als Nahrungsmittel?!

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel, Ernährung + Rezepte" wurde erstellt von Martini Brozini, 31 August 2017.

  1. Martini Brozini

    Martini Brozini Neues Mitglied

    Hallöchen alle zusammen!

    Ich bin noch neu hier und möchte direkt mal mit einem Thema einsteigen, dass recht polarisierend ist: Insekten als Nahrungsmittel.

    Habt ihr euch damit schonmal auseinandergesetzt?
    Ich finde die Idee Insekten zu essen sehr spannend, wenn man bedenkt wie nachhaltig Insekten im Gegensatz zu Fleisch sind und trozdem ähnliche Nährstoffe liefern.

    Ich bin auf eure Meinung gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Martini
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen