1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Jamu?

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel, Ernährung + Rezepte" wurde erstellt von Pettrderphra, 9 November 2018.

  1. Pettrderphra

    Pettrderphra Neues Mitglied

    Guten Morgen liebe Community :)

    Alles dreht sich bei mir gerade um die Vegane Gesunde Bio Ernährung. Ob das jetzt gerade nur eine Phase ist weiß ich nicht, aber ich muss schon sagen, dass ich mich echt besser fühle seit meiner Ernährungsumstellung. Auch wusste ich gar nicht, dass man vegane Energie nutzen kann. Ich habe eben durch meine Internetrecherche eine Webseite über Vegane Energie gefunden. Auf der selben Website bin ich zufällig auf einen Artikel gestoßen, der "Jamu" vorstellt, welches super gegen Erkältungen helfen soll.
    Hat das mal jemand ausprobiert oder kennt es zufällig schon? Und kann man überhaupt Jamus in Deutschland erwerben? Da auch die Erkältungszeit wieder vor der Tür steht, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre, sowas zu wissen und mit euch zu teilen ;)
    Bin ganz neu in dieser Szene und interessiere mich mega für die vegane Lebensweise!

    Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!
    Grüße:p
     


Die Seite wird geladen...