1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möbelkauf

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von storm, 1 Juli 2016.

1. storm

storm Mitglied

Bin gerade fleißig dabei, meine Wohnung schöner zu machen. Meine Eltern kommen mich aus Australien besuchen, deshalb will ich einige Möbel austauschen und mir neue anschaffen. Die Möbel (Couch, Tisch und Sideboard) sollten nicht so teuer sein. Ich kann nur 1300€ ausgeben.

Aber umgeschaut habe ich mich auch, dabei habe ich dann Möbel Heinrich finden können.

Will sehr gerne eure Meinungen dazu hören :)

Kauft ihr noch standardmäßig im Laden oder greift ihr auch mal ins Netz ?

2. Mario95

Mario95 Neues Mitglied

Ichn kaufe nur noch über ebay Kleinanziegen gebracuhte Möbel. Ist günstiger und man ist nciht dran schuld, dass noch viel mehr Wald für Möbel abgeholzt wird :)

3. kidoo

kidoo Mitglied

Also ich persönlich schaue mir gerne die verschiedenen Online Angebote an. Die Auswahl im Internet ist meiner Meinung nach viel viel größer. Meistens finden man auch die günstigeren Angebote Online.

Versuche immer wieder mal eine gute Online Seite zu entdecken, und habe zmB letztens per Empfehlung super tolle Möbel bei Möbel günstig online kaufen | ZUHAUSE.net finden können.

Kann es dir gerne weiterempfehlen.

EBaynatürlichgehört auch immer dazu. :)

Liebe Grüße

4. Forompares

Forompares Neues Mitglied

Bin ehrlich gesagt ein IKEA Freund :D
    Da kommt man mit deinem Budget auch ziemlich weit

5. oekoqueen

oekoqueen Neues Mitglied

Ich gehe immer auf Flohmärkte finde die Sachen immer soooo toll!

6. StienEberhardt

StienEberhardt Mitglied

Moin!

Ich bin eigentlich das ganze Jahr immer sehr intensiv damit beschäftigt meine Wohnung "schöner" zu machen bzw. umzugestalten. Bei mir vergehen kaum mal zwei Monate, wo sich bei mir in der Wohnung nicht etwas verändert.

Dabei müssen das jetzt aber natürlich auch nicht immer direkt neue Möbel sein, sondern können auch andere Gegenstände und Deko sein. So habe ich neulich etwa über Samuraischwerter, Ritterschwerter und Mittelalter Schwerter kaufen einen Deko Revolver für unser Esszimmer gekauft, der nun über der Essbank thront.

Die Seite wird geladen...