1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Naturkosmetik

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von jaanaVogel, 8 März 2017.

1. jaanaVogel

jaanaVogel Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit kurzen einige gute Erfahrungen mit diversen Produkten auf natürlicher Basis gemacht. Hierfür habe ich bei Naturkosmetik | BioNaturwelt einige Produkte bestellt und ausgesetestet. Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden :)

Kennt Ihr nocht weitere gute Shops, die vergleichbare Qualität und Auswahl anbieten? Oder ist bio-naturwelt schon eine recht gute Adresse?

Grüße

2. kidoo

kidoo Mitglied

Guten Abend

Ach, da kann man doch eine echt große Auswahl finden.
    Man muss halt einfach dann darauf achten das es sich um Naturkosmetik handelt.

Da ich sehr fettige Haut habe, musste ich mich auch auf die Suche machen. Habe dann eine Creme von Eucerin gefunden die mir echt Besserung gebracht hat.

Was war bei dir ?

3. liza

liza Neues Mitglied

Ich kann dir den onlineshop von Najoba und Lavera empfehlen. Lavera produkte findest du aber mitlerweile auch bei DM und Rossman. Die Auswahl ist zwar nicht so groß, trotzdem ist es aber schön solche Produkte im Einzelhandel zu finden. Hier kannst du dich mal informieren wie die gängigsten Naturkosmetikmarken arbeiten und worin die sich unterscheiden Vegane Kosmetik ohne Tierversuche - Bio Kosmetik zur Pflege

4. Katharina99

Katharina99 Neues Mitglied

Hallo!
    Finde Naturkosmetik auch ganz toll. Habe letztens in einer Boutique Olivenöl Kosmetik entdeckt.

Die Seite wird geladen...