1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plastikkisten u.a aus Recycling-Kunststoff

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 3 September 2017.

  1. Hallo,

    ich war gestern beim Globus einkaufen und hab zufällig gesehen - die haben ab und zu so ein paar Paletten mit Einführungspreisen für neue Sachen - da gibt es jetzt von einem Hersteller "Gies", den ich bisher noch gar nicht kannte, eine Produktreihe "ecoline" - Plastikkisten verschiedener Art auf 100% Recycling-Kunststoff.
    Wie sich die Preise dieser Produktreihe lfr. gegen die Preise bei alternativen Herstellern machen werden, weiß ich noch nicht. Aktuell sind das ja Einführungspreise. Aber Plastikkisten zum Sachen-verräumen zuhause oder eine Wäschetruhe oder Abfalleimer oder so Klappkästen zum Einkaufen kann ja jeder brauchen, oder?
    Gute Sache, oder?
    Gruß,

    Bio
     


Diese Seite empfehlen