1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammzellen-Kosmetik

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von sasigri, 12 Dezember 2012.

  1. sasigri

    sasigri Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern im Fernsehen einen Bericht über Stammzellen-Kosmetik gesehen.
    Oder besser, ich habe mich reingeschaltet, als er schon fast zu Ende war.
    Vorhin habe ich mal etwas recherchiert und bei shop.viliv.ch/viliv-b-give-your-skin-a-boost bin ich auch fündig geworden.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, dieses Serum für meine Mutter für Weihnachten zu bestellen.
    Wollte aber gerne vorher noch hören, was ihr dazu meint.
    Ich hatte von dieser Art Kosmetik noch nichts gehört, vielleicht geht’s euch da anders.
    Freue mich über Statements von euch. Danke und bis bald, LG.
     


  2. lebienfreiheit

    lebienfreiheit Neues Mitglied

    Ich kenne 100% natürliche Kosmetik die sofort wirkt. Soll ich den Link schicken.