1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tee oder Kaffee

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel, Ernährung + Rezepte" wurde erstellt von hertz, 22 März 2018.

  1. hertz

    hertz Neues Mitglied

    Hey an alle.
    Sagt mal was trinkt ihr lieber Tee oder Kaffee
     


  2. marioo

    marioo Neues Mitglied

    Ich bin einer von den Leute der lieber Tee trinkt als Kaffee
     
  3. wildndbeyond

    wildndbeyond Neues Mitglied

    Morgens immer Kaffee, am Nachmittag und abends geht auch Tee.
     
  4. EmmiB

    EmmiB Mitglied

    Bei mir ist es recht einfach, ich trinke keinen Kaffee. Ich komme auch ohne Kaffee aus dem Bett und brauche ihn daher nicht. Denke das ist alles nur antrainiert und viel Kopfsache wenn man da denkt man braucht den Kaffee in gewissen Situationen unbedingt.
    Ich trinke zurzeit viel Brennnesseltee damit ich ein wenig mehr Wasser aus meinem Körper bekomme. Der Urlaub steht eben vor der Türe;)
     
  5. Jimmienn

    Jimmienn Neues Mitglied

    Ich trinke gern Kaffee, brauchen tu ich ihn nicht aber der Geschmack gefällt mir eben.
     
  6. Pettrderphra

    Pettrderphra Neues Mitglied

    Ich trinke am Liebsten Kaffee. Aber wenn ich ein Wurstbrot zum Beispiel esse, dann trinke ich am liebsten einen Schwarztee. Aber ein Kaffee am Tag muss bei mir sein!
     
Die Seite wird geladen...