1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie reinigt ihr euer gesicht??

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von seti, 7 Mai 2016.

  1. seti

    seti Mitglied

    Hallo,
    meine frage steht oben

    Mich wurde mal interessieren mit was reinigt ihr eurem gesicht?
     


  2. Sunny

    Sunny Mitglied

    Mit Wasser :)

    LG
    Sunny
     
  3. storm

    storm Mitglied

    Ich verwende auch keine besondere Creme oder ähnliche, mit anderen Worten also ebenfalls nur mit Wasser.
     
  4. Michaela

    Michaela Neues Mitglied

    Eigentlich nur mir Wasser...
     
  5. Claudia28

    Claudia28 Neues Mitglied

    Ausschließlich nur mit Wasser.
     
  6. Körnchen

    Körnchen Mitglied

    Seife, sehr sanfte und ph neutrale und ich habe spezielle Reiniger einer guten Marke, die machten die Haut eben sehr weich.
     
  7. wildndbeyond

    wildndbeyond Neues Mitglied

    Gesichtswasser ist auch nicht schlecht, weil nämlich nur mit Wasser kann es ein Problem sein. Es muss nicht teuer sein, es gibt da auch gute Bio-Produkte, die nicht so viel kosten und sehr gut sind.
     
  8. kidoo

    kidoo Mitglied

    Manchmal nehme ich eine Reinigungsmilch. Meist aber auch nur mit Wasser.
     
  9. Ackersabi

    Ackersabi Neues Mitglied

    Ich reinige es eig. auch nur mit Wasser.. danach dann eine feuchtigkeitscréme und gut is :)
     
  10. Wolke

    Wolke Neues Mitglied

    Natürlich mit Wasser ;-). Nee spaß beiseite, ich habe mir eine ganz tolle Olivenseife hier bei uns im Reformhaus gekauft. Die ist super, weil sie die Haut nicht so austrocknet
     
  11. Damefa

    Damefa Neues Mitglied

    Bei mir kommt kein Kosmetikprodukt mehr infrage. Durch die vielen chemischen Inhaltsstoffe hab ich ganz schlimme Haut bekommen. Egal, was ich genommen hab.
    Mittlerweile schminke ich mich mit Kokosöl ab. Das geht super, selbst bei wasserfester Schminke.
    Anschließend mit viel warmem Wasser abwaschen und nochmal mit einem Wattepad ein wenig Kokosöl drauf. Was nach fünf Minuten nicht eingezogen ist, tupfe ich dann mit nem Kosmetiktuch wieder ab.
    Meine Haut ist viel besser geworden und ich hab keine allergischen Reaktionen mehr.
    Nach dem Duschen creme ich meinen ganzen Körper damit ein. Aber immer die feuchte Haut. Streichelzart wie ein Babypopo. Und zwar so, dass es sogar meinem Mann aufgefallen ist, dass ich was verändert hab. :D
     
  12. Forompares

    Forompares Neues Mitglied

    Ich habe oft ein Waschgel noch im Schrank, dass ich auf die nasse Haut reibe und anschließend abwasche. Das mache ich allerdings nicht jeden Tag, weil es sicher auch austrocknet, wenn man es zu oft macht. Allerdings fühlt man sich danach sehr sauber und frisch :)
     
  13. Feenstaub1234

    Feenstaub1234 Neues Mitglied

    Milde Reinigungsmilch am Morgen, Öl am Abend.
     
  14. seti

    seti Mitglied

    Bedanke mich :)
     
  15. euphorbia

    euphorbia Mitglied

    Ich schminke mich nur sehr selten und habe eine recht unkomplizierte Haut. Ich reinige mein Gesicht meistens nur mit Wasser, manchmal, wenn ich das Gefühl habe dass meine Haut sehr fettig ist, auch mal mit wenig Seife.

    Zum Abschminken nehme ich Bodylotion und Wattepads, aber das ist keine optimale Lösung. Da werde ich in Zukunft auch mal Kokosfett versuchen, das habe ich zwar nicht im Bad, aber immerhin in der Küche stehen :)
     
  16. nixyy

    nixyy Neues Mitglied

    Hallo
    Ich nehme Das Reinigungsgel und auch das Gesichtswasser aus der Serie Pure Zone von L'oreal, und abends ne Feuchtigkeitscreme(im moment die Multi Vitamin creme von Malu Wilz) und für den Tag die Sommer Teint von Nivea. Komme sehr gut damit klar , und habe seitdem keine Pickel oder Mitesser mehr. Achja habe Mischhaut.
     
  17. Rodrigez

    Rodrigez Neues Mitglied

    Moin,

    eigentlich nutze ich dafür Nach- und Tagescremen, um meine Haut zu reinigen. Persönlich nutze ich CELLUCUR von Reviderm und kann sie jedem Empfehlen, wer unreine oder empfindliche Haut hat. Die Pflegeprodukte kaufe ich immer online auf Cellucur von Reviderm ➤ Unterstützende Pflege | SK Kosmetik weil ich keine Zeit zum Shopping wegen der Arbeit habe. Die Seite hat eine große Auswahl und somit kann ich ihren Dienst jedem weiterempfehlen, wer etwas Neues ausprobieren will.

    Ein Zitat der Siete - "Wenn Ihre Haut besonders anspruchsvoll ist und Sie sich in einem Kosmetikstudio einer Spezialbehandlung wie der Mikrodermabrasion unterziehen, erzielen Sie mit der ergänzenden Pflege mit den Produkten der Cellucur Pflegelinie optimale Ergebnisse. Ist Ihr individuelles Hautproblem gelöst, hilft Ihnen die Pflege mit Cellucur dabei, die Haut gesund zu erhalten und sie präventiv zu schützen."

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2018
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen